Wir sind ein starkes, qualifiziertes und seit Jahren gut eingespieltes Team mit langjähriger Berufserfahrung.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten sauber, zuverlässig und schnell. Bei uns ist der Kunde noch König. Auf jeden individuellen Kundenwunsch gehen wir kompromisslos ein, fertigen z.B. auf Wunsch bei Angebotserstellung Detailzeichnungen an usw.

Unsere Werkstatt verfügt über modernste Maschinen, wie z.B. Biegemaschine, Fräse, Bandsäge, Tafelschere, Kantbank, div. Schweißgeräte, Beizgerät usw. Wir versuchen ständig auf den neuesten Stand der Technik zu bleiben. Dadurch können wir so gut wie jeden Wunsch unserer Kunden erfüllen, worauf wir sehr stolz sind.

Seit Sommer 2007 arbeiten wir in unserer neuen Halle im Handwerkerhof in Wiesent. Diesen Ort haben wir gewählt, da die Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten etc. für unsere Kunden dort sehr, sehr gut sind. Eine kleine Zweigstelle befindet sich jedoch auch noch an unserem alten Firmenstandort in Rupertsbühl Gde. Wiesent. 2015 vergrößerten wir unseren Betrieb mit dem Bau einer zweiten Produktionshalle.

Wir sind eingetragen in der Handwerksrolle und Mitglied der Kreishandwerkerschaft Regensburg.

Qualifikationen wie den Meisterbrief, Schweißerpässe und die Auszeichnung des internationalen Schweißfachmannes sprechen für sich. Zertifiziert nach DIN EN 1090/2

logo
93109 Wiesent, Handwerkerhof 2a
Telefon: 09482 / 93 85 75
Fax: 09482 / 93 85 72
Mobil: 0171/ 8203699
E-Mail: Penzkofermetall@aol.com
Metallzert Logo
Unser Betrieb ist zertifiziert gem. DIN EN 1090-2